Geschäftsführer Klaus Gößinger, Maurermeister, führt seit 1990 die Gössinger Bau GmbH. Das Bauhandwerk ist unsere Leidenschaft. Häuser bauen, sanieren, Maurerarbeiten durchführen oder auch Fliesen verlegen. Egal ob Neu- oder Altbau, wir fühlen uns in beiden Dingen zu Hause.

 

Gössinger Bau GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen im „Grünen Herzens Deutschland“, der Spielzeugstadt Sonneberg. Unser Tätigkeitsgebiet erstreckt sich hauptsächlich im Landkreis Sonneberg und der umliegenden Regionen.

 

Durch unsere hohe Flexibilität konnten wir jedoch auch schon viele Kunden außerhalb Sonnebergs von unserer qualitativ hochwertigen Arbeit überzeugen.

 

Mit einer Mitarbeiterzahl von bis zu 13 Beschäftigten können wir sehr flexibel und schnell reagieren. Langjährige Zugehörigkeiten unserer Mitarbeiter zu unserer Firma nehmen einen hohen Stellenwert ein. Denn Qualität fängt bei den Mitarbeitern an. Und damit dies auch in der Zukunft so bleibt, sind wir stolz stets ein bis zwei Lehrlinge ausbilden zu können.

 

Es gibt für uns keine Probleme am Bau – wir suchen Lösungen. Dabei greifen wir auf ein umfangreiches Portfolio aus den Gewerken Maurerarbeiten, Fliesenleger, Putz, Stuck, Estrich, Trockenbau, Tiefbau, Naturstein, Maler, Belag, Pflaster, Landschaftsbau, Sandstrahl und Gerüstbau zurück.

 

Unsere langjährigen Kunden und Auftraggeber waren  von der qualitätsgerechten Leistung stets überzeugt, was man an unserer Referenzliste deutlich sehen kann.

Wenn Sie sich von der Qualität unserer Leistungen ein Bild machen möchten, dann kontaktieren Sie uns einfach und vereinbaren einen unverbindlichen Termin.